Mitglied werden

Bitte laden Sie das Beitrittsformular herunter. Je nach genutztem PDF-Reader können Sie es bereits vor dem Ausdrucken am Computer ausfüllen, das hilft uns bei der Erfassung. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular können Sie uns per E-Mail an ed.sierkredreof-gsh@redeilgtim, Fax an 9890959-35360 oder über die Schule zukommen lassen.

Die Mitgliedsbeiträge werden nach derzeit geltendem Gebührenbeschluss gegen Ende des Jahres über SEPA-Lastschriften eingezogen. Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer lautet DE82ZZZ00000413750.

Sie können Ihre Mitgliedschaft über eine schriftliche Nachricht, gerne auch per Email oder Kontaktformular wieder kündigen. Kündigungsfrist für das nächste Jahr ist jeweils Ende November.

Vielen Dank!